Automatisierte Technologie für 5G, IoT und Edge 

Innovative Antworten für Industrie und Kommunikation

Zeitnahe Datenverarbeitung durch vernetzte IoT Lösungen und Edge Computing. Datenrouting mittels künstliche Intelligenz (AI) über 5G und Satelliten zum nächsten Rechenzentrum in der Cloud.

Edge Computing

Datenverarbeitung in Echtzeit mit spezieller künstlicher Intelligenz (AI)

5G Lösungen

Kommunikationslösungen für industrielle Anwendungen und Grenzschutz

IoT Systeme

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. In sem justo, commodo ut

Industrielle Anwendungen mit 5G und IoT

Niedrige Latenzzeiten Echtzeit Datenverarbeitung Prozess-Beschleunigung

Gezielt Unternehmensabläufe modernisieren und Kosten in der Wertschöpfungskette signifikant abbauen.

Das Buch zur industriellen Beschleunigung und dezentralen Erweiterung der unternehmerischen Reichweite. Neue Märkte erobern und Konkurrenten entwurzeln.

Digitalisierung 4.0 ist schon ein alter Hut! Lesen Sie jetzt das neue Buch um ihrer Konkurrenz mehr als nur eine Nasenlänge voraus zu sein.

WARUM UNSERE KUNDEN FÜR UNS ENTSCHEIDEN

  • Einfache Bedienbarkeit mit künstlicher Intelligenz
  • Optimierte Lösungen zur konsequenten Kostensenkung
  • Innovations-getriebene eigene Entwicklungen
  • Expertise in Hardware & Software

Wie Unternehmen mit Edge Computing schneller und wirtschaftlicher agieren

Mit künstlicher Intelligenz Informationen bewerten

ACATO GmbH - Innovative Datenkommunikation

Wie Unternehmen intelligent vernetzen

EDGE Processing

Keine Zeit verlieren

Wo Entscheidungen in Millisekunden getroffen werden, übernimmt Edge Computing die automatisierte Datenanalyse am Ort des Geschehens.

Mobilfunk Datenübertragung

Um Datenpakete vom IoT Endgerät zur Cloud schnell zu übertragen, braucht man hybride Hochfrequenz Lösungen.

Erkennen und bewachen

Mit IoT Systemen wichtige Daten erfassen, Situationen erkennen und bei Gefahr den Menschen alarmieren.

Dezentrale Wartung

Die Instandhaltung komplexer Infrastruktur erfordert intelligente Management Lösungen.

Satelliten bauen Brücken

Für kritische Datenübertragungen über weite Strecken sind traditionelle Telefongesellschaften meist zu langsam. Daher Turbo Booster für dezentrale Konzernkommunikation nutzen.

Forschung mit Sicherheit

Private Universitäten müssen ihre Rechenzentren besser vor Datenverluste und Industriespionage schützen

Vertikale SaaS Lösungen

Beim kombinieren von branchen-spezifischen Software Lösungen

IaaS Solution Leasing

Komplexe dezentrale Lösungen schneller mit unkomplizierten Finanzierung einführen

Aktuelle Informationen

Auszug aus unserem Segment "Einblicke"

Deinem Homeoffice fehlt Bandbreite

Unternehmen müssen für ihre Mitarbeitern neue Wege schaffen, damit sie effizient und fokussiert arbeiten können. Die schlecht ausgebaute Infrastruktur in manchen Stadtteilen und im ländlichen Raum ist ein Problem. Die fehlende Bandbreite oder Netzabdeckung nervt nutzer und Vorgesetzte. Man ist den Telefongesellschaften und Internetprovidern schutzlos ausgeliefert? Es gibt Alternativen zu dem Flaschenhals.

Schneller zum Ziel kommen

Wer reitet nicht gerne auf der Welle des Erfolgs? Um das zu erreichen, muss man aber bereit sein seine Strategien und Arbeitsweisen zu ändern. Alte Pfade kann man aber sogar verbessern, damit man schneller zum Ziel kommt.

Einige unserer Kunden

Bekannt aus Presse - TV, Radio & Magazinen

IoT mit Edge Computing

In Krisenzeiten müssen Unternehmen ihre Abläufe noch effizienter gestalten. Verwaltung, Fertigung und Logistik verschlanken ihre Zusammenarbeit mit KI und 5G Technologie.

Der Wettbewerb wird härter. Vorstände müssen ihre Organisationen rasant drehen, damit sie nicht zu Zielen für feindliche Übernahmen werden.

Zeit für ein Gespräch?

Hauptstandort

ACATO GmbH
1.Stock
Theresienhöhe 28
80339 München

Kontaktdaten

Telefon : + 49 (0)89 54041070

Email : info@acato.de

Erreichbarkeit

MO-FR 09:00 – 17:00

SA-SO Geschlossen

Innovation ist ein Entwicklungsprozess

Unsere Fachvorträge beim Bundeskriminalamt (BKA Mobilfunk Fachtagung 2015) , BSI/IHK Sicherheitstage (2015/2018) und FH Aachen (Forensik Workshop, 2016) zeigen wie wichtig unsere spezialisierte Expertise in der Datenelektronik für unsere Kunden ist.